VINCENT BLACKTONE

Regular price 1.099,00 € Sale price879,00 €
/
EU incl. german VAT

Color
Size
  • In stock
  • Inventory on the way
  • Delivery in 2-4 workdays

The VINCENT BLACKTONE men down jacket provides excellent warmth thanks to its technical and laminated heat retention mini nylon ripstop fabric, which gives it a fashionable shaded appearance. Sealed chambers and the waterproof AquaGuard VISLON® zip make the outside of the jacket water-resistant, while the high stand-up collar and detachable hood provide additional protection against cold and wind. The look is complemented by a large embossed 3D logo on the upper arm with tonal embossed chamois/gams. For wearing when out skiing, the jacket offers a ski pass pocket.

Waterproof 15.000 mm, Air permeability 20.000 g/m²/24 h, 2 chest pockets, 2 hand pockets, 1 zipped inner pocket, 1 skipass pocket at sleeve, Adjustable waistband, Elastic cuffs, Detachable and adjustable hood, Chin protection flap, YKK 2-way AquaGuard VISLON®, Embossed 3D Logo, DWR finishing

Regular Fit, Our model with a height of 187cm is wearing size 50/L, The jacket runs one size smaller

1. Shell Fabric: Heat Retension Mini Nylon Ripstop 100% Polyamide, Insulation: Down Fillpower 750 FP 90% Down 10% Feathers, Lining: Stretch lining 84% Polyamide 16% Elasthane; Stretch Twill 100% Polyester





Please use a special down detergent, Do not use fabric softener, Close all zippers before washing, Wash jacket separately and dry lying down, Shake jacket well, If necessary; put in the dryer for 20 minutes on mild heat, Do not
leave damp, Impregnation recommended

Matching to this we recommend


Recently viewed

Follow us on Instagram &
show us your #mytonisailermoment

VINCENT BLACKTONE

Normaler Preis 1.099,00 € Sonderpreis769,00 €
/
EU inkl. MwSt.

Color
Größe
  • Auf Lager
  • Inventar auf dem Weg
  • Lieferzeit 2-4 Werktage

Die hervorragend wärmende Herren Daunenjacke VINCENT BLACKTONE wurde aus dem technischen und laminierten Heat Retension Mini Nylon Ripstop-Gewebe gefertigt, sodass durch das Obermaterial die Schattierungen modisch besonders hervorstechen. Versiegelte Kammern sowie der wasserfeste AquaGuard VISLON® Zipper machen die Außenkonstruktion der Jacke wasserresistent, während der hohe Stehkragen und die abnehmbare Kapuze zusätzlich vor Kälte und Wind schützen. Der Look wird ergänzt durch ein großes Embossed 3D-Logo am Oberarm mit tonal geprägter Gams. Damit die Jacke auch beim Skifahren getragen werden kann, bietet sie eine Skipasstasche.

Wassersäule 15.000 mm, Atmungsaktivität 20.000 g/m²/24 h, 2 Brusttaschen, 2 Fronttaschen, 1 Innentasche mit Reißverschluss, 1 Skipasstasche am Ärmel, verstellbarer Bund, elastische Ärmelbündchen, abnehmbare und verstellbare Kapuze, Kinnschutz (Reißverschlussgarage), YKK 2-way AquaGuard VISLON®, geprägtes 3D Logo, DWR Imprägnierung

Regular Fit, Unser Model trägt bei einer Größe von 187cm Kleidergröße 50/L, Die Jacke fällt eine Nummer kleiner aus

1. Material Oberstoff: Heat Retension Mini Nylon Ripstop 100% Polyamid, Wattierung: Daunenfülle 750 FP 90% Daune 10% Federn, Fütterung: Stretch Lining 84% Polyamid 16% Elasthan; Twill Stretch 100% Polyester





Bitte benutzen Sie ein spezielles Daunenwaschmittel, Keinen Weichspüler verwenden, Vor dem Waschen alle Reißverschlüsse schließen, Jacke separat waschen und liegend trocknen, Jacke gut aufschütteln, Bei Bedarf für 20 Minuten bei milder Hitze in den Trockner geben, Nicht feucht liegen lassen, Imprägnierung empfohlen

Passend dazu empfehlen wir


Zuletzt Angesehen

Folgen Sie uns auf Instagram & zeigen Sie uns Ihren #mytonisailermoment